[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Schildi
Beiträge: 81 | Zuletzt Online: 15.10.2019
Name
Schildi, Grändmasta
Hobbies
Zocken, Paddeln, Spaziergänge, Goldwaschen, Philosophieren (mit und ohne Unterstützung wohlschmeckender Flüssigkeiten), Filme, Axtmorde, MilSim
Wohnort
Rostock
Registriert am:
26.01.2019
Geschlecht
männlich
    • Schildi hat einen neuen Beitrag "Montag ist Publicday" geschrieben. 08.04.2019

      Bin ab ca. 18 Uhr dabei.

    • Schildi hat einen neuen Beitrag "ACE Medic System" geschrieben. 21.03.2019

      Inhaltliche Bearbeitung durchgeführt. Ich glaube, ich schreibe teilweise zu lange Sätze. Wenn euch eine bessere Formulierung einfällt bitte fleißig posten, ich werde das dann einarbeiten.

    • Schildi hat einen neuen Beitrag "Bugs, Kritik & Anregungen" geschrieben. 27.02.2019

      Heute wollte ich meine Loadouts überarbeiten. Ich habe alle meine alten Loadouts gelöscht und angefangen ein paar neue zu erstellen. Sobald ich eine Kurzfunke oder ein Vektor IV ausgewählt und gespeichert habe kann ich (spätestens nach reconnect mit dem Server) diese Loadouts nicht mehr laden. Teilweise lässt mich das Arsenal die Loadouts nach einigen hin und her doch noch laden, jedoch konnte ich dabei kein Muster erkennen.

    • Schildi hat einen neuen Beitrag "Bugs, Kritik & Anregungen" geschrieben. 21.02.2019

      Gestern Abend gab es einen unzerstörbaren Ami SPZ. Er hat zwei Schuss AP vom Leo gefressen, danach eine Pzf3, 6 PARS vom Tiger (davon 4 ins Heck), etwa 50 Schuss 30mm Mumpeln und das komplette Arsenal an ungelenkten Raketen vom Tiger. Nicht mal nen Kratzer an dem Teil.

Empfänger
Schildi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz