Hier lassen sich Ideen aber auch allgemeine Kritik und Bugmeldungen verfassen. Wenn also etwas auffällt, und wenn es nur ein Rechtschreibfehler ist, so kann der hier ruhig gemeldet werden, sodass ich mich darum kümmern kann.
hiermit beantrage ich die Erweiterung des Arsenal für den Bereich Public - sowie Eventserver im Bereich Bewaffnung um folgende Modelle:
HK 416A5 11" (Farben Sand + Schwarz) HK 416A5 11" GL (Farben Sand + Schwarz) HK 416A5 14,5" (Farben Sand + Schwarz) HK 416A2 20" (Farben Sand + Schwarz)
Diese Waffen sind Inhalt der Grundspiels. Des weiteren sind Magazine der 11" Variante mit der 14,5" Variante kompatibel.
Optional / alternativ die HK Versionen der RHS Modifikation:
HK 416 D10 - HK 416 D14,5.
Nachteile RHS Version:
GL Variante wird nicht in allen Tarnfarben verfügbar sein.
Hintergrund:
Die oben genannten Modelle sind Bestandteil von Spezialeinheiten wie KSK sowie Zoll u.A. Sie werden in der Truppe unter der Bezeichnung G95 sowie G95K geführt. Zur Erhaltung und Erweiterung der Immersion und optimaler Nutzung optionaler Erweiterungen beantrage ich eine Prüfung für eine Verwendung dieser. Diese Waffen werden von der Modifikation JSRS sowie (bei Alternativer Wahl) durch die RHS JSRS comps vollständig unterstützt. Des weiteren werden keine weiteren Modifikationen benötigt, weshalb keine Vergrößerung der Modpakete nötig wäre.
Gestern Abend gab es einen unzerstörbaren Ami SPZ. Er hat zwei Schuss AP vom Leo gefressen, danach eine Pzf3, 6 PARS vom Tiger (davon 4 ins Heck), etwa 50 Schuss 30mm Mumpeln und das komplette Arsenal an ungelenkten Raketen vom Tiger. Nicht mal nen Kratzer an dem Teil.
Mein liebstes Cheatprogramm heißt Skill. Ich nutze aber auch gerne Taktik, Heimtücke oder brutalste Gewalt.
Heute wollte ich meine Loadouts überarbeiten. Ich habe alle meine alten Loadouts gelöscht und angefangen ein paar neue zu erstellen. Sobald ich eine Kurzfunke oder ein Vektor IV ausgewählt und gespeichert habe kann ich (spätestens nach reconnect mit dem Server) diese Loadouts nicht mehr laden. Teilweise lässt mich das Arsenal die Loadouts nach einigen hin und her doch noch laden, jedoch konnte ich dabei kein Muster erkennen.
Mein liebstes Cheatprogramm heißt Skill. Ich nutze aber auch gerne Taktik, Heimtücke oder brutalste Gewalt.
Wünsche für das Arsenal müssen, um ernst genommen zu werden, in korrekter Rechtschreibung und absolut vollständig genannt werden! Jeder Gegenstand, welcher aus dem virtuellen Arsenal in das Public Arsenal aufgenommen werden muss, muss dementsprechend mit seinem Namen genannt werden.
Hier eine "kleine" wunschliste für das Arsenal auf dem Public. Um sämtliche Ausrüstungsgegenstände der Bundeswehr Mods abzudecken. In dieser Liste sind ebenfals schon auf dem Server implementierte Gegenstände. Farbmakierung Der einzelnen Mod´s Vanilla = Schwarz BWMod = Grün BW Kleiderkammer = Blau BW ADD = orange RHSUSF = Pink
Von nun an werden Ausrüstungs- und Arsenalvorschläge nur mit deutschen Bezeichnungen akzeptiert! Darüber hinaus sind die Bezeichnungen des zweiten Threads von dir, Breiti, nicht zutreffend. Dennoch werde ich sie akzeptieren und überdenken, da ein großes, öffentliches Interesse von diesen Gegenständen ausgeht. Eine "Karl Gustaf", von der ich mal ausgehe, dass du diese mit "KG" meinst, existiert aber nicht.
Es wäre super wenn es noch ein Loadout für Piloten geben würde. Eine Arsenalkiste wie beim Ausrüsten wäre super auch beim Logistikausrüster. Die Kisten die ich mir beim Logistik holen kann müssten aktualisiert werden damit man nicht all zu viel umpacken muss (Sanikiste, Munition, Sonstiges). Im Bergepanzer fehlt ein Werkzeugkit. Den MOD BackpackonChest auchauf dem Public, allerdings dürfte der nur bei Fallschirmabsprüngen und Logistik benutzt werden. Da ich sehr häufig Logistik und Mechaniker spiele würde ich mich freuen wenn es einen kleinen Bereich geben würde der für Reparaturen aller art gedacht und auch als solcher zu erkennen ist (kleiner Kran, Ketten, Reifen Schrott usw), des weiteren würde ich mich über einen Bereich für die Logistik freuen der es einfacher macht eine Kiste auf in einen Heli zu beladen( Spawnposition der Kisten), auch dieser würde dementsprechend ansehnlicher aussehen wenn er durch Paletten und Kisten als Lager zu erkennen wäre.