Büter Carsten mein Name. Ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit für Odin bewerben. Meine Spielstunden liegen bei 1326 und steigen stetig auf eurem Server. 80% davon wahren bei Altis Life als Cop wo es hieß gegen Player vorzugehen und diese wenn möglich Kampfunfähig aber auch zur not zu Neutralisieren galt. Meine Ausbildung habe ich damals unter Rennpappe selbst genossen der mir wohl das eine oder andere mal den Arsch gerettet hat. Bei der Polizei habe ich selbst schon auf mehreren Servern als Ausbilder gedient und selbst auch schon eine komplette Polizei geleitet. Die restlichen 20% der Zeit sind in King of the Hill, Exile, Epoch und der gleichen geflossen wo es hieß gegen Bots und deren Basen vorzugehen.
Stärken: Freundlich: Ich helfe wo ich kann, ich unterstütze wo ich kann und mir liegt es fern irgendwen für irgendwas anzumeckern. Funken ist durchs Funken in der Freiwilligen Feuerwehr bereits größtenteils bekannt.
Schwächen: Mein wohl größtest Problem momentan ist noch als Medic jedem helfen zu wollen auch wenn ich dadurch unter Beschuss geraten könnte. Wenig Bundeswehr bzw. Tatik verhalten. Und wohl aus der G36 eine Sniper machen zu wollen :D
Ich bin selbst momentan noch Student und hab somit viel Freizeit, kenne mich mit Mechanik sehr gut aus (Sollte man wohl als Maschinbau Student :D) und kenne mich zusätzlich noch mit dem Skipten aus was Visual Basic und ein wenig bei Arma 3 betrifft.
Grüße Büter ;)
Bombenräumkommando 4, Wer suchet der findet, Wer drauf tritt verschwindet. Final am Apparat.