Mein Name ist Daniel Wagner und ich wollte mich für die SH Odin bewerben. Ich bin 23 Jahre jung und habe ungefähr 800 spielstunden mit meinem Hauptprofil zusammen bekommen. 60% davon wahren RP Server und die restlichen 40% bei der Brigade13, die leider seid "kurzem" nicht mehr "aktiv" ist. Ich habe 4 jahre gedient (Gebirgsjäger) und bin jetzt seid ungefähr 4 Monaten selbständig.
Bei der Brigade war ich teils als KpzFahrer, Apache Pilot oder *Medi unterwegs.
* Habe dadurch auch gute Erfahrung mit dem ACE Menü etc. Bin aber dennoch für jede rollen offen.
ich habe schon im Brigade clan abgelehnt eine truppe zu führen da ich mich eher in der rolle sehe befehle zu bekommen und auszuführen. dies war in meiner BW Karriere genau so und würde ich bei ihnen genau so handhaben wollen.
Meine stärken (die für diese art clan zur Erwähnung gelten):
Trupp-freundlich.: füge mich überall ein und selbst bei privater desinteresse einer oder mehrere Personen kann ich das zwischen beruf (in diesem fall ingame) und privatem leben unterscheiden
Loyalität wird bei mir GROß geschrieben, egal ob im reallife oder ingame.
Geweine oder schuld suche wird bei mir nicht auftreten. Kameraden werden aufgemuntert oder motiviert und nicht zum gegenseitigem auffressen eingeladen.
Durch meiner Arbeit habe ich eigentlich 24/7 zeit, also für jede op zu haben.
Leider gibt es auch eine schwäche :
Die größte die mir bekannt ist, is die Abneigung von unrealistischen verhalten in Arma Taktik Servern. z.b sobald etwas unnötig hochgejagt wird oder z.b ein kpz im Nahkampf in einer Stadt ohne normale fuß Soldaten kämpft, neige ich dazu schnell sauer zu werden . evtl weil ich es anders gelernt habe und ich auch gerne solche sachen so real wie möglich haben möchte.
Freue mich auf eine Antwort.
*mein Profilbild sieht auf eurer Seite nicht wirklich Sexy aus. :D