#1 Bewerbung Lucifer Morgenstern von Lucifer Morgenstern 05.01.2019 19:24

avatar

Servus,

Ich bin der Lucifer, ab dem 7.1. bin 21 Jahre alt und komm aus Dortmund.

Also Arma 3, ich habe das Spiel länger im Besitz als ich es gespielt haben, denn ich
wollte damals Altis zocken, aber das hat nicht lange gehalten. Letztes Jahr, 2018
um genau zu sein, wurde ich vom Herrn Bastian Faust zu einen Stützpunkt eingeladen
und wurde im groben Aufgeklärt wie hier was funktioniert. Kurz darauf wurden wir ins
kalte Wasser geworfen, weil wir angegriffen worden wurden und uns verteidigen mussten.
Seitdem hatte ich sehr viel Spaß dabei für das Gute und die Gerechtigkeit zu kämpfen.

Ich möchte mich auch noch weiterbilden und natürlich neue Kameraden kennenlernen.
Eine spezielle Rolle habe ich jetzt nicht wirklich, ich habe zwar ein bisschen Erfahrung im
Sanitäter-Bereich, nichtsdestotrotz habe ich auch kein Problem damit ein Ziel anzugreifen
oder zu verteidigen wenn es sein muss und das heißt, dass die Sani-Tasche an den Nagel
gehangen werden muss.

Werden ich als Pilot gebraucht, bräuchte ich evtl. 10 - 20 Minuten um mich wieder an die
ganzen Knöpfe da drinnen zu gewöhnen (Steuerung).

Mit freundlichen Grüßen vom evtl. neuem Mitglied der ODIN-Clans

Lucifer Morgenstern

#2 RE: Bewerbung Lucifer Morgenstern von Breiti 05.01.2019 21:30

avatar

Herzlich willkommen in unserer Kompanie Kamerad

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz