Hallo, Ich bin Dave und aktuell Schüler auf einem Gymnasium. Ich bin momentan 14 Jahre, würde mich jedoch trotzdem sehr gerne bewerben, da mir die Thematik Bundeswehr sehr gefällt und ich Lust habe, mich in eine geordnete Struktur einzubringen und Befehle zu befolgen! Reale Vorkenntnisse habe ich leider nur in Form der Jugendfeuerwehr wo ich z.B. Grundlagen des Funkens oder auch Erste Hilfe gelernt habe (im Bezug auf San.-Tätigkeiten). In ArmA 3 habe ich momentan 202 Std. Spielzeit, die ich zu ca. 30-40% auf Altis life und RPG-Servern verbracht habe, die anderen 60-70% mischen sich aus Eigenen Szenarien, der GM:CWG Kampagne und KOTH zusammen. Zu meiner Favorisierten Rolle: am Liebsten mag ich den Schützen und Pionier.
ArmA 3 ist ein Spiel mit der Altersbeschränkung PEGI 16 & USK 16. Als Kompaniechef kann ich es mir nicht erlauben privat bezahlte (und damit nicht mehr öffentlich zugängliche) Server aktiv einem Spieler zur Verfügung zu stellen, der diese gesetzliche Alterbeschränkung unterschreitet. Darüber hinaus ist in den Kompaniestatuten ein Mindestalter von 18 Jahren festgelegt. In Ausnahmefällen & bei herausragender, geistiger & charakterlicher Eignung werden Neulinge mit einem Alter von 17 Jahren verfrüht aufgenommen, welche sich umso mehr in ihrer charakterlichen Eignung unter Beweis stellen müssen in diesem Fall. Eine Aufnahme deinerseits ist daher aktuell ausgeschlossen. Dir steht es jedoch frei auf unseren öffentlichen Servern zu spielen, insofern du die charakterliche Eignung eines 16 Jährigen mitbringst. Denn auch auf unseren Public Servern herrscht seitens der Kompanieführung ein gewisser Grad an Aufsichtspflicht. Solltest du dich dementsprechend verhalten, kannst du deine Bewerbung mit dem Alter von 17 Jahren noch einmal wiederholen.
mit kameradschaftlichem Gruß Kompaniechef, Hauptmann Sascha Klein